Minggu, 13 Maret 2011

Kostenfreier Download Pride and Prejudice

Kostenfreier Download Pride and Prejudice

Durch die nur mit dem Internet Anbringen und auch die Web-Link, die wir ständig in jeder Web-Seite liefern, können Sie folgen Anleitung zu erhalten. Sie sind in den weichen Dokumente Programme. Jetzt präsentieren wir Ihnen Pride And Prejudice als Lesebuch heute. Wir sind wirklich sicher, dass dieses Buch für Sie als auch Einzelpersonen um Sie wirklich sinnvoll sein wird. Wie viele Menschen in anderen Orten, haben sie diese Veröffentlichung als ihre Analyse Sammlung aufgenommen. So empfehlen wir Ihnen auch dieses Buch zu bekommen.

Pride and Prejudice

Pride and Prejudice


Pride and Prejudice


Kostenfreier Download Pride and Prejudice

Wir liefern die verschiedenen Buchtitel von vielen Verlegern sowie Bibliotheken auf dem Planeten. Aus welchem ​​Land Sie sind, können Sie Ihre bevorzugte Veröffentlichung hier finden. Wenn Sie nach Ihrem Leben aussehen wollen, Publikation lesen helfen Ihnen tatsächlich. Das ist nicht nur eine Aktivität zu optimieren oder die Zeit zu verbringen. Dies ist ein zu, dass haben die Verpflichtung auferlegt wird, das Leben für eine bessere Zukunft erreicht werden. Es hängt davon ab, wie Sie sich entscheiden, das Buch zu wählen, um die besseren Leistungen zu holen.

Wenn es Überlegungen erfordert ein solches Buch holen in Bezug auf das schwerwiegendes Problem zu überprüfen, die Sie derzeit haben, haben Sie mit dieser Veröffentlichung zu versuchen. Pride And Prejudice, dennoch endet eine erweiterte Publikation ist nicht anzeigt, dass dieses Buch nur selten aufmerksam ist. Sie könnten Ihre Denkweise über die effektivste Veröffentlichung wird sicherlich präsentiert die meisten harte Sprache sowie Worte zu erkennen verwandeln. Diese Situation wird sich sicherlich Müll für einige Leute machen.

Dennoch erholt sich die Existenz dieses Buches wirklich, dass Sie diese Meinung ändern sollte. Nicht alle besten Bücher nutzen den schwierigen Eindruck zu nehmen. Daher sollten Sie so besser geeignet sein, um die Anwesenheit von Führungs zu überwinden, um alle feinsten zu erhalten. Dieser Begriff bezieht sich auf die Web-Inhalte dieser Publikation. Auch sie enthält eine der Lieblingsthema zu erörtern; die Existenz von Sprache sowie Wörter, die eigentlich mit dem Hintergrund des Schriftstellers gemischt werden, kommen richtig wird

So, jetzt gerade, was noch mehr werden Sie mit dieser Veröffentlichung übernehmen? Einfach erhalten Pride And Prejudice so schnell wie möglich Ihre Idee zu führen ständig zu schaffen. Wenn Sie kleine Sicht denken anspruchsvolle Publikation machen zu überprüfen, werden Sie nicht jede Art von Innovation machen. Und auch nur sehen, was Sie erhalten, Bedauern wird immer hinter kommen. Also, wollen Sie in einem von ihnen machen? Offensichtlich nicht! Überprüfen und Auschecken zu einem der Entscheidungen, die Sie könnten versuchen, die Probleme zu überwinden.

Pride and Prejudice

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 11 Stunden und 1 Minute

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Page2Page

Audible.de Erscheinungsdatum: 27. Mai 2019

Sprache: Englisch, Englisch

ASIN: B07SDMZ4JQ

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 11.055 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ich habe mir das Buch besorgt, weil ich es zusammen mit meinem Buchclub lesen wollte. Allerdings war mir nicht klar, dass die Ausgabe nicht mal die Hälfte des Buches enthält und somit unvollständig ist. Die Reklamation hat allerdings problemlos geklappt: ich musste meine Ausgabe auch nicht zurück schicken und habe mein Geld wieder zurück bekommen.Zum Inhalt:Jane Austen ist Geschmackksache, anders kann man es nicht ausdrücken. Mir hat die Story nicht gefallen, da sie extreme Längen hat und die Geschichte nicht wirklich voran kommt. Menschen, die allerdings sehr gerne Liebesgeschichten lesen und auch nichts dagegen haben mehr über die sozialen Umstände zu erfahren dürften mehr Begeisterungsvermögen dafür aufbringen können.

Für unter € 4 erwarte ich natürlich keine in Leder gebundene Erstausgabe. Aber wenn Pride & Prejudice drauf steht, sollte es auch drin sein. Über das seltsame Layout ist ja schon geschrieben worden. Regelmäßig tauchen vor und hinter Worten kleine Striche auf. Offensichtlich sollten diese Wörter kursiv sein. Kann der Digitaldrucker aber nicht. Auch die Anordnung von wörtlicher Rede ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich nicht beirren lassen und bis zum Ende durchgehalten. Und dann habe ich mich gefragt, was die Leute daran und vor allem an dem seltsamen Ende finden. Nun, das Ende ist insofern seltsam, als mein Exemplar nur 24 Kapitel umfasste. Somit fehlt also mehr als die Hälfte des Buches. Und da sind dann selbst knapp vier Euro zu viel Geld. Sorry, Amazon, aber das geht besser!!!

Tailored from the adored Jane Austen classic, Marvel Comics is proud to present PRIDE AND PREJUDICE! Two-time Rita Award-Winner Nancy Butler and fan-favorite Hugo Petrus fathfully adapt the whimsical tale ofLizzy Bennet and her loveable-if-eccentric family, as they navigate through tricky British social circles. Will Lizzy's father manage to marry off his five daughters, despite his wife's incessant nagging? And will Lizzy's beautiful sister Jane marry the handsome, wealthy Mr. Bingley, or will his brooding friend Mr. Darcy stand between their happiness?... (Klappentext)ღღღღღIn der Einführung erklärt die Autorin, dass sie diesen Klassiker aufgrund dessen im Comic-Format adaptiert hat, da nur Jungs und Männer in Comicläden fündig werden und deswegen fast keine Mädchen diese Läden betreten. Alle Comics wären fast ausschließlich für das männliche Geschlecht geeignet."'Treasur Island' and 'Man in the Iron Mask' are great books, but they are boy books."Also bei diesem Satz zog sich meine rechte Augenbraue ganz von selbst in die Höhe und in Gedanken warf ich noch ein "Das habe ich jetzt nicht wirklich gelesen" hinterher. Nancy Butler konzentrierte sich dabei zwar nur auf die Klassik-Adaptionen von Marvel, aber Mädchen, bzw. Frauen, lesen trotzdem nicht nur Comics, wenn darin eine kitschige Liebesgeschichte oder Glitter furzende Einhörner darin vorkommen. Wir Frauen lesen, welch Überraschung, ebenso "Boy Books", genauso wie auch das männliche Geschlecht gefühlsbetonte "Girl Books" lesen. Ebenso kann ich ihr nicht beipflichten, dass sich nur Jungs in Comicläden rumtreiben und schon gar nicht aus dem Grund weil in diesen nur "Boy Books" angeboten werden.Aufgrund dieser geschlechtsspezifischen Differenzierung hatte ich von der Autorin dann natürlich eine gewisse persönliche Meinung, die ich jetzt lieber nicht näher erörtern möchte. Bevor ich mich dann dem Comic selbst widmete also paar Mal tief durchgeatmet und den etwas herben Beigeschmack verdrängt, denn als Liebhaberin der Jane Austen-Romane, habe ich mich auf diese ungewöhnliche Adaption schon sehr gefreut.Tja, leider wurde diese Vorfreude relativ rasch im Keim erstickt, denn dieser Comic ist wirklich, wie soll ich sagen..., teeniehaft. Natürlich wurde der Klassiker drastisch gekürzt, etwas anderes habe ich mir bei 120 Seiten auch gar nicht erwartet, aber leider wurde an den falschen Stellen gekürzt, sodass der typische Flair des Jane Austen-Romans gänzlich verloren ging. Lizzy ist hier nicht die junge Frau mit frechem Mundwerk und schwarzen Humor, sondern wirkt hier eher wie eine unsympathische, arrogante Bit** (sorry für die Wortwahl, aber anders kann man sie hier nicht beschreiben). Auch die weiteren Charaktere haben nicht das, was sie im Roman von Jane Austen haben.Es sind durchaus Zitate aus dem Roman enthalten, die Sprache selbst wurde jedoch stark modernisiert. Was mich jedoch am meisten störte (neben der Bitch Lizzy), waren die Zeichnungen. Diese erinnerten mich stark an die "Wendy"-Comics (ich glaube so hießen diese Pferde-Comics?) und konnten somit auch in der Hinsicht nicht die gewünschte Atmosphäre einfangen. Des Weiteren sahen alle Charaktere irgendwie gleich aus, wenn sie nicht unterschiedliche Frisuren gehabt hätten.Ich hatte also permanent das Gefühl einen Teenie-Comic zu lesen und nicht die Adaption eines Klassikers aus dem frühen 19. Jahrhundert. Meine Erwartungen waren für diesen Comic mit Sicherheit viel zu hoch geschraubt, dementsprechend tief fielen diese dann.Die Aufmachung selbst ist durchaus hochwertig und ohne den Schutzumschlag gefällt mir dieses HC fast besser. Lederoptik mit eingestanzten Lettern in Grün-Metallic. Das hat schon was.Fazit:Jane Austen-Liebhaber kann ich von dieser Comic-Adaption nur abraten. Junge Mädchen/Jungs könnten diesem Comic aber durchaus etwas abgewinnen. Vor allem, wenn sie kurz in diesen Klassiker reinschnuppern wollen. Für mehr eignet sich dieser leider nicht und mehr will ich dazu auch nicht sagen.© Pink Anemone

It seems like a chinese version of the book was translated into English by a computer program. It is not English and definitely not Jane Austen. Perhaps it is meant as a satire as it is so horrible, it is almost funny.I stopped reading after the first two pages and bought a correct version of the book.Examples: He become a person, who, for his very own amusement, never took up any e-bbok however the Baronetage (??)."a never-theless born son" (real version: a still-born-son); he had misplaced his wife (instead of: lost his wife).One star, because it is not possible to give no stars.

Wie bereits von anderen Kunden bemerkt wurde handelt es sich offenkundig um eine unvollständige Version, die in Kapitel 24 plötzlich endet und damit vollkommen wertlos ist. Leider habe ich die entsprechenden Rezensionen nicht vor dem Kauf gelesen und darauf vertraut, dass Amazon kein derartig fehlerhaftes Produkt anbieten würde. Ich werde das Buch auf jeden Fall zurück geben und kann Amazon nur nahelegen das Buch aus dem Angebot zu nehmen.As other customers have already pointed out, this is clearly an incomplete version that ends suddenly in chapter 24 and is therefore completely useless. Unfortunately I did not read the corresponding reviews prior to this purchase, trusting in Amazon not to offer such an utterly flawed product. I will return this book in any case and must urge Amazon to cease offering this product.

Zum Inhalt des Buches (das eines meiner Lieblingsbücher ist) wurde bereits ausführlichst geschrieben. Ich beziehe mich hier auf die vorliegende Ausgabe. Diese ist sehr lieblos editiert. Sätze werden unterbrochen und im nächsten Absatz weitergeführt, Unterstriche ersetzen kursive Textstellen. Beispiel aus dem Text (mit Absatzsetzung mitten im Satz):"I believe, ma'am, I may safely promise you _never_ to dance with him." "Hispride," said Miss Lucas, "does not offend _me_ so much as pride often does, because there is an excuse for it.Auch für eine billige Ausgabe ist ein normales Layout zumutbar, was hier definitiv nicht der Fall ist.EDIT: Auch meine Ausgabe ist unvollständig!

Pride and Prejudice PDF
Pride and Prejudice EPub
Pride and Prejudice Doc
Pride and Prejudice iBooks
Pride and Prejudice rtf
Pride and Prejudice Mobipocket
Pride and Prejudice Kindle

Pride and Prejudice PDF

Pride and Prejudice PDF

Pride and Prejudice PDF
Pride and Prejudice PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive